Tage oder Jahre der offenen WürzburgWiki-Tür

Das WürzburgWiki steht es probeweise auch ohne Anmeldung zur Verfügung. Natürlich kann man sich noch anmelden, was die Teilnahme an den Artikeldiskussionen erleichtert. Aber man muss sich nicht mehr anmelden, um Artikel anzulegen oder zu ändern.

Falls es nicht zu größeren Vandalismusaktionen kommt, wird die Tür erst mal offen bleiben.

Ein Gedanke zu „Tage oder Jahre der offenen WürzburgWiki-Tür“

  1. Mir is grad irgendwie die Idee gekommen – warum geht man nicht mal auf die Schulen zu und fragt nach ob die Klassen in Rahmen eines Projektes Artikel schreiben…
    4 Klassen einer Stufe a 30 Schüler = 120 Artikel… damit wär zumindest mal ein guter Grundstock da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu