Neues Senderseite für Radio Würzblog

Logo Radio WürzblogBei laut.fm hat sich mal wieder was getan – die Senderseite wurde völlig neu gestaltet. Und damit auch die Seite von Radio Würzblog, dem ich deswegen auch mal ein Senderlogo verpasst habe. Dem Streamingserver wurde auch endlich neue Hardware spendiert, der Upload funktioniert darum auch wieder. Ich kann also wieder Musik nachlegen.

Neu im Sendeplan ist zwischen 17 Uhr und 18 Uhr die Vorschau auf das U & D 2009, soweit ich an die Lieder herangekommen bin. Bands des diesjährigen U & D: Wer da gespielt werden will, darf mir gerne Tonträger zukommen lassen. 🙂

6 Gedanken zu „Neues Senderseite für Radio Würzblog

  1. sehr guter radiosender, ist eine gute werbeplattform für würzburger musiker. vielleicht sollte es stilistisch differenziertere sendungen haben.

  2. Pingback: Bernhard Häussner
  3. besonders gern höre ich “zukunft” immer um 20 uhr. da bekomme ich gut mit was für konzerte in wü bald stattfinden, denn die bandnamen sagen mir meist gar nichts. kann ich allen nur ans herz legen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.