Skater-Kram aus dem Lager

Wer irgendwelchen Skater-Krempel (Skateboards plus den obligatorischen Lifestylekram dazu) braucht, der kann in den frisch umgebauten Laden von Glorious Skate Supply in der Annastraße 19 gehen, da ist in den nächsten drei Wochen Lagerverkauf.

Für mich ist das nix, ich bin froh wenn ich einfach so auf beiden Beinen stehen kann. Ist mir nur so aufgefallen, als ich das Blog via wuerzburg90210 gefunden habe.

Weißt du mehr zum Thema "Annastraße"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Christine sagt:

    Ich skate immer mit Helm und ohne besondere Klamotten, wohl ziemlich uncool 🙂

  2. Miriam sagt:

    Cooler Tip. Danke. Werde da die Tage sicherlich mal hingehen. Auch wenn ich wie du ebenfalls nicht so gut Fahre. Aber wenn ich schon auf der Nase liege, will ich dabei doch wenigstens gut aussehen 🙂 und wer weiß, vielleicht hebt mich so ja ein schnuggeliger Kerl auf, der mir dann gleich ein paar Tricks zeigt, wie ich zukünftige Stürze vermeiden kann. Ein klein bisschen Teaching wäre bei mir jedenfalls angebracht.

  3. Jam sagt:

    cool, wusste gar nicht dass es da nen laden gibt. muss ich mal hinguggen.

  4. also ich finds toll dass Du das bloggst 🙂
    Dankeschön!

  5. Alex sagt:

    Du bloggst Sachen… Am Ende läufst du noch in Skater-Klamotten rum. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.