Der AKW-Kindernachmittag jetzt im Cairo

Das AKW ist Geschichte, aber die Angebote verteilen sich nun neu auf die Stadt. Unter anderem auch der Kindernachmittag, der immer sonntags stattgefunden hat. Der wird jetzt wieder im Cairo zum Leben erweckt.

Am 03. Mai 2009 ist die große Neueinweihungsparty. Am Muttertag, 10. Mai 2009, dürfen die Kinder batiken (hoffentlich mit den Vätern, denn die Mütter dürfen da bestimmt ganz lang ausschlafen, oder?). Am Sonntag darauf ist Vatertag (da dürfen die Väter schlafen) werden Stiftehalter und Briefbeschwerer gebastelt, am 24. Mai ist nicht Zahl- sondern Maltag und am Pfingstsonntag, 31. Mai 2009, gibt es ein Ritterturnier.

Wann es immer genau losgeht weiß ich gar nicht, aber der Titel Kindernachmittag wird wohl den Vormittag ausschließen. Glaube ich.

Weißt du mehr zum Thema "Cairo"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Ein Gedanke zu „Der AKW-Kindernachmittag jetzt im Cairo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.