OpenStreetMap-Treffen in Würzburg

Ich sollte mir Termine immer sofort aufschreiben, sonst vergesse ich sie wieder, gerade wenn ich wie im Moment viel Stress im Büro habe. Aber wenigstens habe ich es nicht völlig vergessen, dass heute Abend  — 27. April 2009 — wieder OpenStreetMap-Treffen in Würzburg ist, und da will ich endlich auch mal hingehen. Das Treffen ist um 18.00 Uhr in dem Verbindungshaus in der Schellingstraße 19 (meines Wissens habe ich dort kein Hausverbot ;-)).

Ich packe mein Handy, mein GPS und ein Bündel von Fragen ein und gehe mal hin. 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. DayLight sagt:

    Aehhhh hast du irgendwannmal keinen Stress im Buero?  🙂

  1. 27. April 2009

    RT @wuerzblog: New blog post: OpenStreetMap-Treffen in Würzburg http://wuerzblog.de/2009/04/27/openstreetmap-treffen-in-wuerzburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.