Rock und Prog-Rock im B-Hof und Radio

Nach einer durchgearbeiteten Nacht habe ich mir heute Nachmittag im H2O zwei CDs als Belohnung gegönnt — und damit auch dem Radio Würzblog. Die neue Scallwags-Scheibe “Rock’n Roll Crash Course” und — weil sie dort so herumlag — die letzte CD von Perennial Quest, bei deren Release-Party wir im letzten Jahr würzmischten. Beide Neuerwerbungen laufen im Radio Würzblog in “Würzburger” immer von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Und mit den Songs habe ich bei “Würzburger” auch die Drei-Stunden-Grenze der Playlist durchbrochen, was bei laut.fm heißt, ich kann die Lieder nicht nur zufällig spielen sondern fest anordnen,, was wiederum bedeutet, ich kann jetzt auch vor den Liedern anmoderieren. Seid gespannt! 🙂

Scallwags spielte ja erst im B-Hof, an diesem Wochenende ist Perennial Quest dort auf der Bühne, worauf Alex ja schon hingewiesen hat. Am 2. Mai 2009 kann man sich ab 20.00 Uhr nicht nur feinen Progresive Rock von PQ, sondern auch ebenso guten Rock von Nump (gibt’s auch im Radio Würzblog) und Theory Of Elements auf die Ohren geben lassen — für lächerliche 5 €.

Weißt du mehr zum Thema "B-Hof"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.