Zuckerl vorm Hafensommer — Laura López Castro und Don Philippe auf dem Boot

Der 3. Hafensommer wirft in Würzburg schon Schatten. Nachdem mit SocialLybrium schon das erste Zuckerl hingeworfen wurde, kann man sich heute Abend das nächste abholen. Auf dem Boot spielen Laura López  Castro und Don Philippe, die man schon im letzten Jahr beim Hafensommer hören konnte hätte hören können, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Ruhig, spanisch, minimalistisch — genau richtig, um wenigstens von einem schönen warmen Frühlingsabend zu träumen.

Um 21.00 Uhr geht es los, Eintritt 10 €.

3 Gedanken zu „Zuckerl vorm Hafensommer — Laura López Castro und Don Philippe auf dem Boot“

  1. Gerade wollte ich in den Wuerzblog schauen und nach einer Idee für die Abendgestaltung suchen. Volltreffer!!! Wir wollten sie im letzten Jahr schon hören, aber da hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dafür heute, super! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar