Zuckerl vorm Hafensommer — Laura López Castro und Don Philippe auf dem Boot

Der 3. Hafensommer wirft in Würzburg schon Schatten. Nachdem mit SocialLybrium schon das erste Zuckerl hingeworfen wurde, kann man sich heute Abend das nächste abholen. Auf dem Boot spielen Laura López  Castro und Don Philippe, die man schon im letzten Jahr beim Hafensommer hören konnte hätte hören können, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Ruhig, spanisch, minimalistisch — genau richtig, um wenigstens von einem schönen warmen Frühlingsabend zu träumen.

Um 21.00 Uhr geht es los, Eintritt 10 €.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Oh, sind die im letzten Jahr gar nicht aufgetreten? Na, dann muss ich den Satz anders formulieren. 😉

  2. Fam. Wehner sagt:

    Gerade wollte ich in den Wuerzblog schauen und nach einer Idee für die Abendgestaltung suchen. Volltreffer!!! Wir wollten sie im letzten Jahr schon hören, aber da hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dafür heute, super! 🙂

  1. 13. September 2019

    […] Seegang zu spüren. Als Liveact zur Pressekonferenz spielten Laura López Castro und Don Philippe, die heute Abend auch dort auftreten werden. Sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.