30 Minuten zum Startschuss beim Kiwans-Cup

So, ich habe gefrühstückt und geduscht, die Seifenkisten beim Kiwanis-Cup dürften auch frisch gewienert und die Fahrer aufgetankt sein.

Wir machen uns so langsam mal auf zur Wittelsbacher Straße ins Frauenland und werden dem Rennspektakel beiwohnen. Um 13.00 Uhr geht es los. Das Wetter passt, so wie auch schon im letzten Jahr. Alex wird wohl auch wieder da sein. Schöner Sonntag. 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 17. Mai 2009

    […] habe ich schon meine Bilder vom Kiwanis-Cup gebloggt, heute habe ich mir das Seifenkistenrennen natürlich wieder mit großer Freude angeschaut. Mit Ralf. Ein paar Renner haben gefehlt, dafür waren neue […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.