Ente #002786

rimg0228 (Bearbeitet)Das wird die Gewinnernummer beim Badeentenrennen, anders kann es gar nicht sein, die Ente ist nicht so ein Schlappschwänzchen wie diese, diese oder diese. Denn aus der Nummer kann man fast meinen Geburtstag zusammenbasteln und hat noch zwei Ziffern übrig. Ein gutes Zeichen! 🙂

Zur Not darf auch die #002787 gewinnen. Das ist zwar nicht meine Ente, aber der Gewinn geht in den selben Haushalt.

Um 16.00 Uhr gehen die Enten an der Alten Mainbrücke zu Wasser, in diesem Jahr darf Georg Rosenthal zum ersten Mal den Schaufelbagger mit den Tausenden von Enten bedienen.

Wer noch keine Ente bzw. eine Entennummer hat, der kann sie heute noch bis ca. eine Stunde vor dem Start — also bis ca. 15.00 Uhr — am Dominikanerplatz und am Domplatz (laut den netten Damen am Stand gestern) oder an der Alten Mainbrücke (laut Website) kaufen. Drei Euro für den Wildwasser e. V. und noch die Chance auf nette Preise — Gewinnchancen, die jedem Lottospieler die Tränen in die Augen treiben sollten.

Der Online-Verkauf, von dem wovon Emily und Rööö Gebrauch gemacht haben, ist leider beendet, Badeentenrennfahrer müssen ihren Arsch hochkriegen und sich noch schnell in die Stadt begeben. Quatsch, nicht “den Arsch hochkriegen”, bei Badeenten heißt das “Schwänzchen in die Höh” — aber vielleicht lassen wir das Thema lieber. 😉

6 Gedanken zu „Ente #002786

  1. Pingback: Liliana Demir
  2. Wer außer euch beiden Fußball-Ignoranten ist denn noch an der Alten Mainbrücke?!? Der Rosenthal tut mir ja richtig leid. Vielleicht kann man den Start für ihn ja in die Halbzeit verlegen.

    Bayern wird Meister und ihr schaut Gummienten zu!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.