Bloggertreffen und 4. Geblogstag

Na, jetzt aber schnell mal das Bloggertreffen ankündigen. Obwohl es Dauerlesern ja bekannt sein dürfte — am 6.6. ist wieder großes Bloggertreffen in Würzburg. Und gleichzeitig der 4. Geblogstag des Würzblog. Bei schönem Wetter — und darauf hoffe ich einfach — findet es ab 19.00 Uhr im Zaubergarten im Gehrings statt.

Für alle “Neueinsteiger”: Zum Bloggertreffen in Würzburg sind alle Blogger in und um Würzburg geladen, völlig unabhängig von Einteilungen wie A-, B-, C- oder X-Bloggern oder so einem Unfug. Natürlich sind auch alle Blogleser willkommen; am Samstag natürlich ganz besonders die des Würzblogs, die dürfen auch gerne viele Geschenke überreichen. 😉
Es gibt kein Programm, keine Kennenlernspielchen, keine Themenliste, man setzt sich einfach nur zusammen und quatscht und trinkt ein wenig. Manchmal auch von beidem mehr. 😉

An- oder abmelden muss sich niemand, wer will darf aber sein Kommen oder Fernbleiben in den Kommentaren ankündigen.

Es kommt

Es kommt vielleicht

Es kommt nicht

14 Gedanken zu „Bloggertreffen und 4. Geblogstag“

  1. Ich komme vielleicht! Wobei ich eigentlich mal wieder öfter bloggen sollte, anstatt wegzugehen 😉 Aber so hab ich dann vielleicht schon gleich wieder ein Thema. Auch nicht schlecht. Also ich schau mal, ob ich’s zeitlich gebacken bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu