Karten für den Hafensommer unters Volk

Eigentlich sollte während des Hafensommers ein Kurs bei der VHS-Würzburg mit dem Namen “Wir bloggen den Hafensommer” stattfinden, mit mir als Kursleiter. Der findet aber nicht statt, da sich nur vier Personen angemeldet haben. Tja, ob es am Thema, am Termin oder an mir lag — was weiß ich. Zumindest hätte das Hafensommer-Team den Kursteilnehmern ein ganzes Paket an Freikarten geschenkt, damit sie auch über den Hafensommer etwas schreiben können. Auch das hat sich erledigt.

Aber dankenswerterweise habe ich nun doch ein paar Karten überlassen bekommen, die ich nun unter das Volk bringen will. Heute bis Sonntag kann man jeden Tag zwei Eintrittskarten gewinnen. Heute für das Open-Air-Kino am 30. Juli 2009, wo “Mamma Mia” gezeigt wird. Am Samstag gibt es zwei Karten für das Doppelkonzert mit Karo und Hjaltalin am 12. August 2009. Und am Sonntag Montag dann zwei Karten für das Konzert mit PeterLicht am 15. August 2009. Es sind immer drei Fragen zu beantworten — ich hoffe sie sind weder zu schwer noch zu leicht –, Rechtsweg und sonstiger Krempel sind natürlich ausgeschlossen, eh klar.

Ein Gedanke zu „Karten für den Hafensommer unters Volk“

  1. Ich hoffe du stellst das Peter-Licht-Rätsel am Sonntag nicht so spät rein, denn ich werde den ganzen Tag am Computer hängen und darauf warten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.