Gemma zur GEMA

Morgen Abend lädt der Dachverband Freier Würzburger Kulturträger — dessen Mitglied ich seit neuesten bin, denn dann darf man nicht nur von Außen meckern, sondern auch von Innen 😉 — zu einer Informationsveranstaltung zu der neuen GEMA-Tarifordnung ein. Eingeladen ist auch ein GEMA-Vertreter, der — wohl in feuer- und schusssicherer Kleidung — Rede und Antwort stehen will. Interessant ist das natürlich für kleine und große Konzertveranstalter und kleine und große Musiker, aber auch für alle, die irgendwie GEMA-haltige Musik in irgendeiner Form einsetzen wollen.

Die Veranstaltung findet am 06. August 2009 um 20.00 Uhr im Theater am Neunerplatz, Adelgundenweg 2a, statt und ist kostenlos und gemagebührenfrei.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. tommi sagt:

    habs doch nicht geschafft… mist!!!
    aber werd die infos schon irgendwo her kriegen.
     
    beim nächsten mal

  2. Ralf sagt:

    Ich wollte auch hin, aber dummerweise auch zu Tom Tornado beim Hafensommer. Ich schaff das schon irgendwie … 😉

  3. tommi sagt:

    da bin ich dabei!

    gez gema hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.