Gleich Karo auf dem Main

Ich freue mich schon sehr auf das Karo-Konzert am Hafensommer, auch wenn ich dafür den Bloggerstammtisch (wo ist der heute eigentlich? Herr Gehring macht Urlaub!) und die Premiere von Tschechows Kirschgarten im Theater-Ensemble sausen lassen muss. Auf die Isländer “Hjaltalin” bin ich auch gespannt. Und mit

Eigentlich muss ich ja zu Karo, denn wie ich heute gemerkt habe — wirklich erst heute! –, wird ein Würzblog-Artikel bei ihr im Programmtext  als “Pressestimme” zitiert. 😉

Hoffentlich hält das Wetter, auch wenn die Posthalle aus Ausweichspielort bei Regen auch nicht soooo schlimm wäre, so finde ich es an der Hafentreppe doch schöner.

Update:
König hat Unrecht, Herr Gehring hat nur übers Wochenende zu. Unter der Woche nicht.

3 Gedanken zu „Gleich Karo auf dem Main“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.