Feiertag, Kitzingen, Triathlon

Ach, Maria Himmelfahrt! Über eine blau behimmelte B8 sind wir nach Kitzingen gefahren und in der Bäckerei Will lecker und nett gefrühstückt. Dann auf die Suche nach dem Seniorchef gemacht und ihn in Schwimmweste am Main getroffen. Es war nämlich Mainfrankentriathlon in Kitzingen. Da haben wir noch ein bisschen zugeschaut und ein ganzes Album voll Bilder gemacht — wer bessere Bilder sucht, der findet sie im Kitziblog.

2 Gedanken zu „Feiertag, Kitzingen, Triathlon“

  1. Eigentlich hatten wir überlegt, da mitzumachen, aber dann war uns die Kurzdistanz für eine Staffel zu poplig.
    Wenn Du gern Menschen beim Sport Treiben fotografierst, dann komm morgen gegen halb 12 nach Segnitz, wir fahren gemütliche 115 km Rad.  Du kannst solange  im Biergarten sitzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu