Thekenmischung

Am letzten Mittwoch war nicht nur Bloggertreffen im Gehrings, nein, es war auch Zeit und Ort für eine Würzmischung. Zwei Gäste mussten leider absagen, aber wird haben aus der Not eine Tugend gemacht und einfach die Gehrings-Chefin Melissa Silva zwangsrekrutiert. Sie musste zwar währenddessen arbeiten, aber das macht uns nichts aus, schließlich mussten wir ja auch arbeiten, außerdem kam ja Bedienung Tina noch dazu. So haben wir uns an die Theke gekuschelt und versucht, mittels einem winzig kleinen MP3-Recorder, keinem Konzept und zwei Radlern und einem Weinschorle einen Podcast zu machen. 😉

Chaotischer Podcast mit charmanten Gästen — und darüber hinaus die Würzmischung mit der Nummer 40.

Ein Gedanke zu „Thekenmischung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu