Wiederholungstäter – 17 Hippies in Würzburg

Am nächsten Dienstag kann es sich lohnen, abends mal in die Posthalle zu schauen. Dort treten die 17 Hippies auf, die schon beim Hafensommer im letzten Jahr mit Jubelrufen und Frisörgutscheinen überschüttet wurden. Ihre neue El-Dorado-Tour führt ihren Weg wieder nach Würzburg, wie schön.

Ich werde hingehen, denn die Band war damals wirklich extrem gut wie originell und vor allem unglaublich vielfältig. Musik auf Weltniveau.

Und 20.30 Uhr geht es am 22. September 2009 in der Posthalle los, wer keine Karten mehr im Vorverkauf bekommt, der kann sein Glück mit 22 € an der Abendkasse versuchen.

 

4 Gedanken zu „Wiederholungstäter – 17 Hippies in Würzburg“

  1. Der Auftritt gestern war echt ok. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die Soloauftritte zwischenudrch immer, die waren mies.
    Ansonsten alles in allem ne nette Gruppe.

    Antworten
  2. Die spielen heute? Super! Die waren toll im letzten Jahr! Wie sind die Chancen für Karten an der Abendkassen? Bei so einer tollen Gruppe wird es bestimmt voll werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar