@Jenna
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Wieso also nicht ein paar Euros an Plakatwerbung sparen und in „moderne Medien“ wie beispielsweise das Würzblog stecken?
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Klasse Ansatz! Das ist jedoch besonders im Kulturbereich ein sehr, sehr steiniger Weg (Historsich gewachsene Gratismentalität der Veranstalter selbst sowie in der Kulturszene exzessiv bestehender Litfaßsäulen- bzw. Plakatständerfetischismus;-). Glaube mir, ich erlebe als Medienanbieter selbst in diesem Bereich seit Jahren noch täglich halbe Dramen;-)

Nur für „lau“ zu einer Veranstaltung gehen, vielleicht ein Freibier ausgegeben zu bekommen und dann dafür vorab Werbung und danach Reviews machen zu dürfen, finde ich persönlich ein wenig sehr zu billig. Dafür sollte man sich nicht hergeben.

Dann ist es in jedem Fall besser so, wie es das Würzblog jetzt macht. Das machen, worauf man wirklich selbst ausschliesslich nur Lust und persönliches Interesse hat, lieber vielleicht auch seinen Eintritt selbst zahlen statt für Gratiseintrittsalmosen noch brav Danke sagen zu müssen.

Eine Lokalpresse kann einen Redakteur bezahlen, von einer Veranstaltung (in der Onlineausgabe) zu berichten, weil sie eine verkaufte Print-Auflage hat. Das ist nun mal so.

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die “richtige” Presse muss ja auch nichts zahlen
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Das Würzblog ist für mich richtige Presse. Wir alle sind heutzutage Presse;-)