Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

4 Kommentare

  • kalimba

    das wird schon. Kalimba hat aus zuverlässigen Quellen gehört, dass es keine weißen Ledersofas geben wird. Sondern dann doch eher gemütlich bis abgefahren, für Nerds: bohemian? Nunja, vielleicht irgendwie so. Wir sind jedenfalls gespannt – im Oktober wird alles gut! So haben wir es zumindest auch auf Wunschlos-Glücklich Flyern gelesen. Und wir sehnen uns doch alle mal wieder nach ein wenig Hinterhof-Romantik in Würzburg….

  • Freischwimmer

    etwas uninformativ deren seite. aber das wird sicher noch. und schließlich gilt es dem ganzen offen gegenüberzustehen, damit die subkultureisbären nicht bald auf kleinen eisschollen davontreiben.

  • Daniel

    könnte was interessantes werden. Gerade da es in Kooperation mit einer Eventagentur entsteht. Aber die Homepage ist schon einmal nicht sehr aussagekräftig. Bin mal gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.