The Notwist in der Posthalle

Gestern kam per Mail die überaus freudige Nachricht, dass im nächsten Jahr, genauer gesagt am 14. April 2010, — und jetzt haltet euch fest — The Notwist in der Posthalle in Würzburg ein Konzert geben.
Wer jetzt keine weichen Knie bekommt, der hat von der Band noch nie etwas gehört. Aber das lässt sich ja ändern.

Auch wenn es fast noch ein halbes Jahr dauert — ich freue mich jetzt schon!

9 Gedanken zu „The Notwist in der Posthalle“

  1. hab mich auch irre gefreut als ichs gelesen hab… allerdings schon vor fünf, sechs ? tagen via facebook…björnstar sei dank…hat das triste arbeitsdasein dieses tages doch sehr aufgehellt :o)

  2. Pingback: Daniel Weber
  3. @matze: Für mich stellt sich die Frage nicht. Die letzte re:publica hat mich eh nicht aus den Socken gehauen und Notwist wird genial! Die Entscheidung ist schon gefallen! 🙂

  4. Pingback: Frank Rüppel
  5. Pingback: Kilian Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.