Captain Duff bei Radio Würzblog

Nach der Captain Duff-Aufnahme
Und wieder wird bei Radio Würzblog eine neue CD vorgestellt. Nun, nicht ganz neu, denn Captain Duffs Seaside Curse ist schon im August diesen Jahres erschienen. Kompakt, kurz und planlos vorgestellt wird sie am Anfang der Sendung „Ralf und die Unterfranken“, die täglich von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr läuft. Einfach reinhören. Die Sendung „Zukunft“ (täglich 21.00 – 0.00 Uhr), in der Musik von Künstlern gespielt wird, die demnächst in Würzburg auftreten werden, habe ich auch wieder aktualisiert.

Die nächste CD bekomme ich auch schon bald von einer Band, so langsam nimmt das Radio Fahrt auf. Wer sich beim Hören wundern sollte — laut.fm hat nun einen Sponsor gefunden, zweimal pro Stunde ist  für 13 Sekunden eine Giotto-Werbung zu hören. Ich kann mit Leben, schließlich ist sonst die Nutzung von laut.fm für mich kostenlos. Klar fände ich es ohne Werbung besser, aber so ein Webradio auf die Beine zu stellen würde mich im Monat mal locker um die 100 € kosten. Da ertrage ich lieber 26 Sekunden Werbung in der Stunde.

Dass das Radio Würzblog mittlerweile auch twittert und ein Facebook-Seite hat, dürfte sich ja herumgesprochen haben.

3 Gedanken zu „Captain Duff bei Radio Würzblog“

Schreibe einen Kommentar