Crumbs am Neunerplatz

Und wieder was, auf das ich mich vorfreuen kann, obwohl es noch ein gutes viertel Jahr dauert — die Crumbs kommen wieder nach Würzburg. Die Crumbs sind ein Improtheater-Duo aus Kanada, das schon öfters mit den Kaktussen im Cairo gespielt hat und sie beginnen ihre Europatournee 2010 in Würzburg.

Diesmal erfüllen sie meinen Herzenswunsch und treten ohne die Kaktussen auf. Nichts gegen die Kaktussen, wirklich nicht. Aber die beiden Jungs sind so gut, dass ich mir schon immer einen Abend gewünscht habe, an dem nur sie auftreten. “Nur sie” stimmt nicht ganz, denn unterstützt werden sie diesmal noch durch DJ Hunnicutt, der akustisches Improtheater beisteuert.
Diemal ist ihr Auftritt auch nicht im Cairo, sondern im Theater am Neunerplatz.

Also, schon mal den 10. März 2010, 20.00 Uhr vormerken, am Besten rechtzeitig Karten kaufen — das wird wiiiiitzig! 🙂

Ein Gedanke zu „Crumbs am Neunerplatz

  1. the notwist, tocotronic und jetzt noch die crumbs … das wird ja ein frühjahr in würzburg, auf das man sich richtig freuen kann 🙂 @ralf: hoffe, du gibst rechtzeitig bekannt, wann und wo man sich die karten sichern kann:o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.