Leichenfledderer

Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben die Nachbarn auf der anderen Straßenseite gerade drei Kinositze inklusive Getränkehalter in ihre Wohnung geschleppt. Ich vermute mal stark aus dem Corso, Gott hab es selig. Ist da heute Tag der Grabräuber?

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. vendredi sagt:

    Wir hatten ne Zeitlang hier im Aufenthaltsbereich Sitze aus dem City-Kino. Allerdings wurden die uns gestiftet, waren also kein direktes Raubgut

  2. ThomasL sagt:

    da kam vorhin sogar ein Bericht auf Bayern 1 – bitte kein Kommentar zu meiner Senderwahl! -, dass jede Menge Leute, angeblich allein durch Mundpropaganda angelockt, heute zum Abmontieren der Sitze ins Corso gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.