Noch immer kein Volldampf im Lumen?

So mancher hat sich auf heute Abend gefreut, dass er da bei der Sendung “Unter Volldampf” auf Vox vielleicht Hobbyköche und Profiesser aus Würzburg und Umgebung im Lumen bestaunen kann.
Zumindest wird es im Fernsehprogramm des Xity-Magazins (so ziemlich der einzige Grund warum das Ding bei uns daheim rumfliegt) für heute Abend angekündigt. Aber eine kleine Recherche lässt zumindest Zweifel aufkommen — und Skurriles entdecken. Auf der Vorschauseite von “Unter Volldampf” wird als Sendetermin der Lumen-Folgen der 4. – 8. Januar 2009 angegeben, gleichzeitig wird das Datum der nächsten Sendung mit dem 22. Januar 2010, ein Freitag, angegeben. Schaut man aber in die Programmübersicht der aktuellen Woche, so sieht man dort, dass “Unter Volldampf” gar nicht ausgestrahlt wird.

Ich für meinen Teil setze meine Einsatz auf fernsehserien.de, wo der Sendetermin der Lumen-Folgen mit 25. – 29. Januar 2010 um 19.50 Uhr angegeben wird.

Ich selbst finde die Sendung grauenhaft, aber ich werde mir ausnahmsweise die Dienstagsfolge anschauen und hoffen, dass Biffo mit unqualifizierten Bemerkungen wie “Gibt’s noch’n Nachschlag” oder “Kann ich Ketchup dazu haben” in Großaufnahme zu sehen ist. -)

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann ja um 19.50 Uhr mal Vox einschalten. Aber lieber den Finger auf der Fernbedienung lassen! Denn falls — wie es auf der Vox-Seite steht — “Prominent” um diese Uhrzeit kommt, dann sofort wieder den Fernseher ausmachen, sonst kriegt man Löcher im Hirn.

5 Gedanken zu „Noch immer kein Volldampf im Lumen?“

  1. Der Link zu “Biffo” verweist noch auf fernsehserien.de – ansonsten werd ich mir das ausnahmsweise auch mal ansehen, wenn schon was aus der Heimat mal im TV kommt, außerhalb der Provinzsender 😉

  2. Tatsächlich, du hast recht. Es sieht nicht so aus als ob die Sendung heute käme. Schade, wir hätten gerne Freunde von uns gesehen. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu