Der erste Webmontag im Jahr 2010

Am nächsten Montag ist endlich wieder — der geplante zwei- bis dreimonatige Rhythmus ist irgendwie aus dem Tritt gekommen — Webmontag in Würzburg, Das ist eine Veranstaltung zwischen Diskussionsrunde und Bastelstunde für Webentwickler, -anwender und -enthusiasten im Profi- oder Amateurstatus.

Wer will kann sich für kleine zehnminütige Vorträge –Technokram, Social Networking, Design, etc. — ins Wiki eintragen. Hier werden keine Wunder erwartet und jedes Thema könnte für jemanden interessant sein. So war für mich beim letzten Mal der interessanteste Vortrag die Kurzeinführung in die Anwendungsentwicklung beim iPhone — eine Sache, die ich vermutlich nie brauchen werde, aber ein Blick über den Tellerrand, den ich sonst so auch nicht bekäme. Neugierig bleiben.

Meist — und ich vermute dem Wiki nach auch diesmal — geht es danach zum “Socializing”, früher hieß das noch “was trinken”. Für mache das Highlight der ganzen Veranstaltung. 😉

Der Webmontag findet am 18. Januar 2010 um 19.00 Uhr statt, diesmal bei den Identitätsarchitekten in der Ludwigstraße 10½. Das Kommen nach Möglichkeit im Wiki ankündigen, dann können die Leute planen. Ich würde mich freuen, wenn es Salzstängchen gäbe. 🙂

7 Gedanken zu „Der erste Webmontag im Jahr 2010“

  1. Pingback: Gernot Gawlik
  2. Pingback: Christian Pier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu