Technisches K.O.

Seit ein paar Tagen zickt hier im Blog der Spamfilter herum, manchmal — aber nicht immer — werden Kommentare der Leser als Spam markiert. Das ist ärgerlich, aber kein Drama. Ein kleines Drama wurde aber gerade daraus. Es wurden 12 Spamkommentare von WordPress vermeldet. Ich habe sie mir angesehen und drei Kommentare als Nicht-Spam wieder per einzelnen Mausklick freigegeben. Und dann habe ich per Mausklick die restlichen Spams auf einen Schlag gelöscht. Keine schlechte Idee eigentlich.
Wie ich aber gerade gemerkt habe, sind die drei Kommentare noch nicht freigegeben gewesen, sondern wurden mit den Spamkommentaren zusammen gelöscht.

Soweit ich mich erinnern kann waren es zwei Kommentare zum W1-Artikel (in einem wurde festgestellt, das gerade die Kastelruder Spatzen im Radio Würzblog laufen) und ein Trackback von einem Zuckerkick-Beitrag.

An die Kommentatoren: Tut mir leid, dass ich eure Kommentare aus Versehen gelöscht habe, das war nicht persönlich gemeint. Technisches K.O.

2 Gedanken zu „Technisches K.O.“

Schreibe einen Kommentar