Es hat Plusgrade, Zeit für das Bloggertreffen

Am nächsten Mittwoch ist der 3. März, was für den langjährigen Leser ein Zeichen sein dürfte, dass wieder ein Bloggertreffen vor der Tür steht. Manch Blogger mag auch ohne diesen Beitrag zu lesen beim Bloggertreffen auftauchen, da sich Zeit — Mittwochabend — und Ort — Herrn Gehrings gute Stube — nicht von dem allwöchentlichen Stammtisch unterscheiden.

Also: Am 3.3.2010 findet ab 18.30 Uhr das Frühjahrsbloggertreffen in Herrn Gehrings guter Stube in der Neubaustraße statt. Eingeladen sind Blogger, Twitteristas, Blogleser und Freunde. Die Tagesordnung besteht wie immer aus Essen, Trinken und Labern.

Traditionell darf man sein Kommen, Nichtkommen oder seine Unentschlossenheit in den Kommentaren verewigen, muss aber nicht. Für Facebook-Junkies gibt es natürlich auch eine Veranstaltungsseite. 😉

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Thema Essen: Weiss jemand was es gibt?

  2. etc.pp. sagt:

    Ist der Termin bewusst selektierend gewählt? Hatte kurz überlegt vorbeizuschauen, obwohl das Bloggen bei mir schon ein paar Monate her ist, aber hey: Fußball!

    • Ralf sagt:

      Die Bloggertreffen sind immer am 3.3., 6.6., 9.9. und 12.12. Heute Abend werden also beim Bloggertreffen bestimmt ein paar Leute immer wieder nervös auf ihr iPhone/Android/Handy schielen, um den Spielstand von … wer spielt denn eigentlich? 😉

  3. Huldine sagt:

    Hejho! Wir sind zwar danach noch gedated, aber haben vor davor zu kommen, daher:
    Es kommen vielleicht
    Huldine und Radulf Rumpel

  4. Radulf sagt:

    Radulf kommt vielleicht.

  5. moggadodde sagt:

    Och jooo, ich komme auch. Ein Mittwoch ohne Euch Nasen wäre ja auch irgendwie nix.

  6. ES kommen:

    […]

    schreibmaschine

    […]

    Vielleicht schreckt’s jemand ab.

  7. Phil sagt:

    Ich kann leider nicht… 🙁

  8. Markus sagt:

    Bin natürlich auch dabei 😉

  9. julie sagt:

    komme auch. nach dem training um halb elf. denke doch ihr werdet so lang durchhalten 😉

  10. Rööö sagt:

    Inflation?
    Warum 1830?

    Das wird jedes Mal früher.
    Es gibt auch Nicht-Freiberufler… 😉

  11. Ich bin dabei. Sollten wir die ganz Kneipe mieten?

  12. Alex sagt:

    Ich net, habs e weng weit!

  13. Emily sagt:

    Wie immer, wo sollte ich an einem Mittwochabend sonst sein? 🙂

  14. ulf sagt:

    Am dem Abend geht man doch in den PleicherHof und hört sich den grandiosen Dirk Darmstaedter LIVE an!

  15. Jenna sagt:

    Ich denke, ich könnte kommen… Bin zwar zur Zeit nicht in Würzburg, würde aber für den einen Abend mal rüberfahren.

  1. 28. Februar 2010

    Wollen wir da hin? http://is.gd/9oTKc @hosenverbot @sowjet3 @x3r14 @simon_todaloo

  2. 28. Februar 2010

    RT @wuerzblog: Gewürzblogt: Es hat Plusgrade, Zeit für das Bloggertreffen http://wue.in/Ns #wuerzburg

  3. 1. März 2010

    RT @wuerzblog Gewürzblogt: Es hat Plusgrade, Zeit für das Bloggertreffen http://wue.in/Ns #wuerzburg http://url4.eu/1VA8x

  4. 3. März 2010

    @rosenkrieger auch wenn ich nich der @wue_reporter bin. JA http://wuerzblog.de/2010/02/28/es-hat-plusgrade-zeit-fuer-das-bloggertreffen/

  5. 3. März 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.