Es hat Plusgrade, Zeit für das Bloggertreffen

Am nächsten Mittwoch ist der 3. März, was für den langjährigen Leser ein Zeichen sein dürfte, dass wieder ein Bloggertreffen vor der Tür steht. Manch Blogger mag auch ohne diesen Beitrag zu lesen beim Bloggertreffen auftauchen, da sich Zeit — Mittwochabend — und Ort — Herrn Gehrings gute Stube — nicht von dem allwöchentlichen Stammtisch unterscheiden.

Also: Am 3.3.2010 findet ab 18.30 Uhr das Frühjahrsbloggertreffen in Herrn Gehrings guter Stube in der Neubaustraße statt. Eingeladen sind Blogger, Twitteristas, Blogleser und Freunde. Die Tagesordnung besteht wie immer aus Essen, Trinken und Labern.

Traditionell darf man sein Kommen, Nichtkommen oder seine Unentschlossenheit in den Kommentaren verewigen, muss aber nicht. Für Facebook-Junkies gibt es natürlich auch eine Veranstaltungsseite. 😉

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

30 Gedanken zu „Es hat Plusgrade, Zeit für das Bloggertreffen

  1. Ist der Termin bewusst selektierend gewählt? Hatte kurz überlegt vorbeizuschauen, obwohl das Bloggen bei mir schon ein paar Monate her ist, aber hey: Fußball!

    1. Die Bloggertreffen sind immer am 3.3., 6.6., 9.9. und 12.12. Heute Abend werden also beim Bloggertreffen bestimmt ein paar Leute immer wieder nervös auf ihr iPhone/Android/Handy schielen, um den Spielstand von … wer spielt denn eigentlich? 😉

  2. Pingback: maria schmidt
  3. Pingback: Steffen Inderwies
  4. Pingback: Würzburg Retweets
  5. Pingback: Jenna
  6. Pingback: Jenna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.