Vortrag „Patchworkexistenz Architekt“

Morgen, 2. März 2010, findet um 19.00 Uhr ein Vortrag im Treffpunkt Architektur statt. Zu Gast ist David Pasek, ein freiberuflicher Architekt aus Wien. Vielleicht sollte es besser heißen „unter anderem ein freiberuflicher Architekt“, denn er ist ebenfalls unter anderem Autor, Coach und Radiomacher. Und eben als Radiomacher hat er im November zwei Architekten und LP10-Mitglieder aus Würzburg in seiner Sendung „a palaver“ in Wien zu Gast gehabt.

Jetzt erfolgt er Gegenbesuch in Würzburg, wo er aus seinem Leben als Freiberufler in den verschiedenen Bereichen erzählt.

Die Jungen Architektengruppe LP10 lädt zu diesem Vortrag ein, der nicht nur für Architekten interessant sein dürfte, sondern auch für alle Freiberufler und sonstige Patchworkexistenzen. Wir versuchen auch, den Vortrag danach als Videostream in Netz zu stellen.

Der Vortrag findet am 2. März 2010 um 19.00 Uhr im Treffpunkt Architektur in der Herrnstraße 3 statt, der Eintritt ist frei.

1 Gedanke zu „Vortrag „Patchworkexistenz Architekt““

Schreibe einen Kommentar