Tatsächlich, eine geschlossene Schneedecke

Schneedecke

Als sie gestern im Radio etwas von „geschlossener Schneedecke“ für den Samstag gefaselt haben, dachte ich mir, als ich mir diesen strahlend blauen Himmel anschaute, dass die Medien wieder mal zu maßloser Übertreibung neigen und das mit diesem Wetterbericht ganz sicher nicht Würzburg gemeint sein kann.

Ich habe mich getäuscht.

Nebenbei bemerkt: Das Wetter hat sie nicht mehr alle, wirklich!

9 Gedanken zu „Tatsächlich, eine geschlossene Schneedecke“

  1. Nach den Sprühaktionen gestern gegen 17 Uhr ist es nicht verwunderlich, dass es so viel geschneit hat, im übrigen um ziemlich genau 0:00 Uhr.

    Antworten
  2. Juhu! In München schneit es inzwischen auch. Dachte nach den Nachrichten gestern, dass der Süden schon wieder nichts abbekommt. Aber nun is der Schnee doch da.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar