Spontan Tex, Cello und Piano

Die nächste Woche ist wohl die Woche der spontanen Konzerte. Am Dienstag singt und spielt Andreas Kümmert im Gehrings — und am Donnerstag, 18. März 2010, macht Tex eine kurzfristige Stippvisite in Würzburg.

Tex, Singer/Songwriter, Macher und Moderator des Songwriter-Wohnzimmers tvnoir.de ist auf dem Weg nach München und macht Halt für ein Konzert um 21.00 Uhr auf der Cairo Studiobühne (im Cairo-Torbogen gleich rechts), der Eintritt kostet spontane 5 €. Und er kommt nicht allein, sondern gleich mit einem Cellisten und einem Pianisten. Wird bestimmt sehr schön, wie man in dem tvnoir-Video schon sehen und vor allem hören kann.

Ein Gedanke zu „Spontan Tex, Cello und Piano“

  1. sowohl andi kümmert als auch tex hab ich beide schon live gehört und kann sie auch beide jedem extrem ans herz legen. versuche auch auf beide konzert zu gehen und hoffe sie werden gut besucht. danke schon mal für die spontanen tips!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.