10 Jahre Internetcafé von Senioren für Senioren

Mensch, zum Glück gibt es das WürzburgWiki, sonst hätte ich gestern gar nicht mitbekommen, dass das Internetcafé von Senioren für Senioren sein Zehnjähriges hatte. Gefeiert wird aber erst am 13. April 2010 ab 14.00 Uhr im Seniorenzentrum St. Thekla — auch Menschen unter 70 sind eingeladen. 😉

Herzlichen Glüchwunsch euch Silver Surfern …! 🙂

Weißt du mehr zum Thema "Internet von Senioren für Senioren"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hallo,

    natürlich freuen wir uns, wenn auch Jüngere den Weg zu uns finden. Wir brauchen ja schließlich Nachwuchs. 🙂

    Gruß aus dem Internetcafe “Von Senioren für Senioren”
    sendet
    Herbert Schmidt

  1. 7. April 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von wuerzblog erwähnt. wuerzblog sagte: 10 Jahre Internetcafé von Senioren für Senioren – http://is.gd/bifQy […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.