Karten und Vorverkauf für The Notwist gesucht?

Nachdem an diesem Tag viele Leute auf dem Würzblog gelandet sind — und immer noch landen –, die nach “Notwist”, “Würzburg”, “Karten”, “Vorverkauf”, “Posthalle” und so gesucht haben, hier nochmal gesondert als Info:

Karten für das The-Notwist-Konzert morgen in der Posthalle in Würzburg gibt es im Vorverkauf entweder

Wie lange der Vorverkauf läuft, weiß ich nicht, aber sicher noch heute jetzt: Im Laufe des Mittwochnachmittags endet der VVK im H2O.

Wer den Vorverkauf verpasst, der muss an die Abendkasse. Karten dürfte es ziemlich sicher noch geben (die Posthalle verkauft man nicht so schnell aus), was die dort kosten weiß ich auch nicht, aber sicher mehr als im Vorverkauf. Weiß es von euch jemand? jetzt auch: 23 €.

Tja, und wer auch die Abendkasse nicht schafft, der muss damit vorlieb nehmen: 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=E5ZZbqnrt2E

2 Gedanken zu „Karten und Vorverkauf für The Notwist gesucht?“

  1. Pingback: Würzburg Retweets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu