Der Mühe Lohn beim Bilderrätsel

Der Rücklauf beim Aufruf nach Preisen für das Würzblog Bilderrätsel war wirklich beeindruckend. Im Moment gibt es 32 33 Preise zu gewinnen, falls noch jemand “nachsponsern” will, dann geht das immer noch, denn die Preisvergabe wird so ablaufen:
Am 6.6. endet das Rätsel und man kann das Lösungswort und die Lösungen aller 57 Fragen hier im Würzblog “abgeben”. Die Rangliste wird dann folgendermaßen ermittelt: Das Lösungwort muss richtig sein. Dann geht es nach der Anzahl der richtigen Antworten, bei gleicher Anzahl zählt die Reihenfolge der Abgabe. So, und nach dieser Rangliste dürfen die Gewinner sich einen Preis aussuchen. Der 1. Platz darf zuerst wählen, dann der 2. Platz und so weiter. Klar? So kann es sogar sein, dass der Letzprämierte noch den Preis bekommt, den er gerne hätte – wer weiß! 🙂

Hier ist also der Sack mit den Preisen, in dem man dann wühlen darf (Reihenfolge ist zufällig):

Vielen, vielen Dank an alle Spender der Rästelpreise! 😀

7 Gedanken zu „Der Mühe Lohn beim Bilderrätsel

  1. Pingback: t.e. Würzburg
  2. @Ralf
    Schreib bei uns eventuell noch dazu, dass es drei Pakete sind. Also nicht nur eine Hülle, sondern 3 Pakete, die das ganze Zubehör beinahlten 🙂 (Wert je ca. 30.-€)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.