Zombiecasting

Nein, auch wenn es so klingt – die Überschrift hat nichts mit der letzten DSDS-Staffel zu tun.

Für den Dreh ihres neuen Videoclips suchen die Rocker von The New Black — beste Grüße an Chris! 🙂 — 30 bis 40 Komparsen, die dann als Zombies geschminkt und verkleidet werden. Der Dreh findet am 23. Mai 2010 in einer Würzburger Disco (ich würde fast auf’s Laby tippen, habe aber keine Ahnung) statt.

Falls sich jemand bewerben will:

Die Bewerbungen sollten baldmöglichst unter dem Stichwort „Videodreh“ mit vollständigem Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und Foto per E-Mail an: casting[ät]thenewblackofficial.de erfolgen.

Nach welchen Kriterien gecastet wird, weiß ich nicht genau. Leicht verweste Gesichtszüge sind vielleicht hilfreich, das spart Schminke. 😉

10 Gedanken zu „Zombiecasting

  1. Pingback: Würzburg Retweets
  2. Pingback: Würzburg Retweets
  3. Demnächst hat doch der Midlife Club “Tanz in den Mai”. Da könnte man die Zombieaufnahmen direkt machen und muss die Leute nicht extra dafür schminken… 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.