Fußballpodcast früh am Morgen

Heute am viel zu frühen Morgen habe ich mich mit Alex in die Tiefen der Werkstattbühne gewagt und mit ihm die Untiefen des Fußballs erkundet. Wir haben uns mit den Jungs vom Kellerduell getroffen, die wie vor jeder Fußball-WM und -EM der Männer eine Fußballrevue zum Besten geben.

Das Ergebnis (3:2 nach Verlängerung) könnt ihr euch in der Würzmischung #48 — diesmal wussen wir die Nummer gleich — anhören. Für Fußballfans ein Muss, für alle anderen eine lustige Stunde blödsinniger Unterhaltung. 😉

Wer sich die Fußballrevue “Kellerduell 3 — Elfmeterschießen” live anschauen will, der kann das noch am 11. Mai 2010, am 18. Mai 2010 in der Werkstattbühne — 9,50 € Eintritt — und nochmal am 10. Juni 2010 (dem Tag vor dem Eröffnungsspiel) anschauen.

3 Gedanken zu „Fußballpodcast früh am Morgen“

  1. Wieso die Rollen getauscht? Ich durfte schon immer die Pfuiwörter sagen — bei Alex fallen sie nur mehr auf. 😉 Und ich fand, für das Thema “Fußball” habe ich viel geredet. 🙂

  2. Also, wie war das jetzt? Am Anfang hatten Alex und du die Rollen getauscht (“Rudelb…”), dann war von dir fast überhaupt nichts mehr zu hören und am Ende hast du dich entschieden, an einem MITTWOCH eine Fußball-Revue dem Stammtisch vorzuziehen. Tstststs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu