Würzblogs Twittertag – 2010-05-08

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. petra sagt:

    ich hoffe auch das das bleibt, denn als nichttwitterin kriegt man nie so mit was da passiert. und so wenigestens als zusammenfassung.

  2. Hisky sagt:

    This is a test of WP to Twit­ter. (2507993) #

    Ich hoffe es bleibt dabei 😉

  3. Alex sagt:

    Macht das Sinn, dass du deine Tweets hier im Würzblog veröffentlichst? Das passt nicht zum Würzblog, finde ich.

  1. 9. Mai 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von wuerzblog erwähnt. wuerzblog sagte: Gewürzblogt: Würzblogs Twittertag – 2010-05-08 http://wue.in/Rp #wuerzburg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.