105%

Es ist schon wie verhext! Muss denn immer alles an einem Tag sein, die Wochen haben doch mehr davon.

Aber nein! Nachher findet fast gleichzeitig das Karo-Unstern-Panik-Konzert im Cairo, das Conference vs. Prettyboys-Konzert am Hafensommer (das bestimmt auch richtig, richtig gut wird) und die politische Eröffnung des CSD statt — und ich würde überall gerne hin!

Gefühlt steht es bei mir gerade 70%:30%:5%, das sind schon mal über 100% und das macht mich fertig! Egal was ich machen werde und wie es sein wird — ich ärgere mich bestimmt, das ich bei den anderen beiden Sachen nicht dabei war.

Schlimmer, schöner Abend

2 Gedanken zu „105%“

  1. das nennt man einen F-EIER-lauf.
    oder
    mach dir feuer unterm…
    und mach daraus n feuerlauf
    dass wird dir als feier- oder feuerkanonie doch sicherlich gelingen…
    also abschuss frei, der ralf kommt überall hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu