Grandioser Dreierpack im Cairo

Und weiter geht es in Sachen guter Musik. Räumlich gleich neben dem Fair-Trade-Festival auf der Bastion findet im Cairo heute Abend ein wundervoller Konzertreigen statt.

Karo gibt sich die Ehre für ihr einziges Konzert in diesem Jahr und hat gleich noch gute Freunde — Ja, Panik und Hans Unstern, eingeladen. Und zwar hoffentlich im Freien, also im Innenhof des Cairo. Bei schlechtem Wetter geht es kuschlig ins Cairo selbst.

Karo wird wie im letzten Jahr nicht allein auf der Bühne stehen, die “Jungs” sind wieder dabei und hat auch eine Sack Neues im Gepäck. Für Karo-Fans also ein Muss! 🙂 Außerdem soll es ein Gitarrensolo geben! 😉

Für Hans Unstern lass ich ein Video sprechen — die durch die Bank guten Rezensionen kann man sich im Netz ergoogeln.

Die österreichischen Berliner Ja, Panik haben es schon zu einem Wikipedia-Eintrag geschafft. Sie sind also schon groß! 😉

http://www.youtube.com/watch?v=llAtJgWnd1g

Das Konzert beginnt heute, Freitag, 30. Juli 2010, um 20.00 Uhr im Cairo. Karten gibt es im Vorverkauf im H2O für 10 € und an der Abendkasse für 12 € — dann aber rechtzeitig hingehen und anstellen.

Eine Möglichkeit an eine Karte zu kommen gibt es noch — so hoffe ich. Karo hat mir vor eine paar Tagen angeboten hier eine mundhandgemalte Eintrittskarte zu verlosen. Nun ist das eben ein paar Tage her, die paar Tage, in denen ich grippebedingte Internetabstinenz hatte. Ich hoffe also das Angebot gilt noch!

Die Aufgabe: Das folgende Anagramm in einen sinnvollen Satz verwandeln, in dem Karo und etwas Musikalisches vorkommt. Wer den Satz zuerst kommtentiert, der kann versuchen, sich die kostbare Karte zu holen. Ich vermute an der Abendkasse. Wenn überhaupt! 😉

KORIANDER RATE GAR

6 Gedanken zu „Grandioser Dreierpack im Cairo“

    1. Ich habe geahnt dass es zu leicht ist! 🙂 Geh heute abend zur Abendkasse am Cairo, ich hoffe das mit der Karte klappt. Und unbedingt aufheben, die wird mal sehr wertvoll! 🙂
      Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja da! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.