Schmales Öffnungsfenster

Tilman
Tilman

TilmanNa, das sind ja mal saublöde Öffnungszeiten für mich, um das Restaurant zu testen. Das Tilman am Ulmer Hof hat nach langer Umbauzeit jetzt geöffnet. Dort kochen und bedienen Jugendliche, die nach eher missglückten beruflichen Karrieren dort nochmal eine Lehre beginnen. Gute Sache also.

So gesehen … vielleicht sollte ich wirklich lieber noch ein paar Monate mit einem Essen dort warten … 😉 Oder doch mal etwas zu Mittag essen. Oder bis zum Urlaub warten, aber da will ich ja … aber das werdet ihr bald lesen … 😉

Weißt du mehr zum Thema "Tilman"? Dann schreibe dazu etwas im WürzburgWiki.

Tilman

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. ich geh für dich hin, ralf
    teste und beschreibs 🙂

  2. peter sagt:

    Die gastronomischen Nachbarn hatten wohl was gegen längere öffnungszeiten. Nach dem motto: jugendhilfebetrieb ja, aber konkurenz keine.

  3. Julie sagt:

    Hmmm…gerade um die Mittagszeit…werde ich probieren und die Jungs mitnehmen 😉

  4. Christan sagt:

    Das Fleischermesser im Schriftzug verheißt nichts Gutes.

  1. 2. September 2010

    […] are new here, you might want to subscribe to the RSS feed for updates on this topic.Neulich war ich nicht nur vor dem neueröffneten Tilman am Ulmer Hof gestanden, sondern habe in der Mittagspause auch mal was drin gegessen. Es muss ja in der Mittagspause sein, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.