Swamp auf Radio Würzblog

Wieder gab es Futter für das Radio Würzblog. Zwei „Alben“ des Würzburger — nun, nicht gerade Bluesrock-Urgestein, aber Bluesrock-Buntsandstein sind die Jungs von Swamp schon.

Zu hören gibt es eine bisher unveröffentlichte Demo-Scheibe aus dem Jahr 1997 und die letzte CD „The Fishhead Sessions“ von Ende 2007.

Besten Dank an den edlen Spender. Die Songs laufen vor allem in den Sendungen „Vergangenes A-D“, „Würzburger“ und „Ralf & die Unterfranken“, das Sendeprogramm gibt es auf der Radio-Würzblog-Seite.

2 Gedanken zu „Swamp auf Radio Würzblog“

Schreibe einen Kommentar

Webmentions

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL deines Beitrags ein, der einen Link zur Permalink-URL dieses Posts enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (ggf. nach einer Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und trage die URL deines Beitrags erneut ein. (Mehr über Webmentions erfahren.)