Bloggertreffen bei René

Und wieder ist morgen der 9.9., der traditionelle Termin für das Herbstbloggertreffen in Würzburg. Das Datum sollte eigentlich allen Bloggern ins Kleinhirn gestempelt sein, darum reicht eine spontane Ankündigung. Gut, sie ist vor allem deswegen spontan, da der Ort noch nicht klar war.

Jetzt ist der Ort aber klar: Das Bloggertreffen findet morgen ab 19.00 Uhr im Café zum schönen René am Bahnhofsplatz statt, wobei die Entscheidung für den René sicher auch von der Neugier einiger Damen auf den Flüssigen Grünofanten aka Heilger Alexandre angetrieben wurde. Und es geht schon ab 19.00 Uhr los, damit auch Leute, die etwas an Klaustrophobie leiden, noch eine Wohlfühlphase haben können — zu späterer Stunden könnte es dort etwas voller werden (Donnerstags sollte es aber nicht extrem voll werden).

Eingeladen sind wie immer alle Blogautoren aus und um Würzburg sowie deren Leser, aber auch die ADHS-Microblogger aka Twitterer sind durchaus geduldet. 😉

Spread the word …

Und wie immer darf man sein Kommen oder Fernbleiben ankündigen, man darf aber auch spontan sein.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

25 Gedanken zu „Bloggertreffen bei René

  1. Würde ja gerne kommen, meine Mobilität ist noch eingeschränkt. Wegen Wadenbeinbruch kann ich immer noch nicht so richtig laufen und wenn, dann mit Krücken.
    Würde mit Euch gern in einen Gedankenaustausch kommen, so nach dem Motto: Austausch zwischen Jung und Alt.
    Mein Blog ist: http://seniorenforum-wuerzburg.de
    Also, gute Gespräche bei Treffen der WÜ-BloggerInnen.

    Viele Grüße
    sendet
    Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.