Ab in den Norden

Wer sich gewundert hat, dass in den letzten Wochen so wenig im Würzblog geschrieben wurde, obwohl so viel in Würzburg passiert ist — ich habe seit Wochen hart auf den heutigen Tag hingearbeitet, denn heute nehme ich meinen Jahresurlaub: eine Woche Hamburg.

Mit der Frage ob es sich lohnt, sich wochenlangem Stress auszusetzen nur um dann eine Woche zu verreisen zu können, beschäftige ich mich nach dem Urlaub. Dann geht es mit dem Würzblog auch wieder normal weiter.

Jetzt freue ich mich erst mal auf eine Woche hohen Nordens. Bis dann, passt mir gut auf Würzburg auf! 🙂

9 Gedanken zu „Ab in den Norden“

  1. Vom sonnigen Süden in den bewölkten Norden? Das wird schon. Schönen Urlaub!

    Und wenn irgendwann mal Zeit ist, vielleicht steht dann ja auch mal eine Runde Schwebebahn fahren in Wuppertal auf dem Programm. Herzliche Einladung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar