Die 6. Staffel My favourite tracks beginnt mit Magnus Kuhn

Wenn draußen das Wetter schmuddelig wird, wenn die Herbststürme durch Würzburg fegen und der Winterfrost die Fundamente des Hotelturms aufsprengt, dann ist die Zeit von My favourite tracks gekommen — und darauf freue ich mich schon. 🙂

Auch in der 6. Staffel der Musiktalkshow hat Dennis Schütze interessante Gäste aus der Kulturszene eingeladen ihre zehn liebsten Lieder mitzubringen und mit ihnen über Musik, ihr Leben, Kultur und tausend andere Dinge zu reden. Ich finde es immer interessant hinzugehen und zuzuhören, sowohl der Musik, wo man nie weiß was einen erwartet, als auch zu hören, wer die Leute sind und was sie zu sagen haben. My favourite tracks ist eine der entspanntestens aber auch interessantesten Veranstaltungen in Würzburg für mich – leider auch eine, die am wenigsten wahrgenommen wird.

Der erste Gast wird am 5. Oktober 2010 der Künstler Magnus Kuhn sein, der mit seinen mechanischen und bewegten Installationen bekannt ist. Die Talkshow findet diesmal — der Ort wechselt immer — um 20.00 Uhr im Kunstkeller in der Kroatengasse statt, Eintritt ist wie immer frei.

05. Oktober 2010: Magnus Kuhn (Fundamentalmechaniker) Kunstkeller
09. November 2010: Christian Kelle (Filmemacher) Cinemaxx
07. Dezember 2010: Matthias Hahn (Theatermacher) Bechtolsheimer Hof
04. Januar. 2011: Christoph Rose (Fotograph) Pleicher Hof
01. Februar. 2011: Günter Huth (Autor) Tiepolo Keller
01. März 2011: Matthias Braun (Architekt/Künstler/Blogger) Pleicher Hof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu