Die 50. Würzmischung … so ungefähr

Wer mich kennt weiß, dass ich … hm … nicht unbedingt ein glühender Fan von Radio Gong bin. Kein Grund aber, zur Würzmischung mit der Nummer 50 keinen Moderator als Gast einzuladen. Andy Puhl gab sich und uns die Ehre, mit uns ein Gläschen Sekt zu trinken und über seinen Weg zum Radio und andere Kleinigkeiten zu reden.

Hui, die Sendung #50, wer hätte das vor dreieinhalb Jahren gedacht? Dass wir mal so viele Podcasts, sinnvolle und unsinnige, zusammenbringen und die auch noch angehört werden? Ich nicht, aber ich freue mich darüber! 🙂

3 Gedanken zu „Die 50. Würzmischung … so ungefähr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu