ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hm. Wenn ich das so sehe, werde ich die Baskets-Pressemitteilungen künftig auch in einem kreativen Font verfassen. Liest der Ralf ja sowieso nicht.

  2. mit dem auge – augenklinik ist in deiner nähe, ralf…
    ja…. ohne comic ist das leben auch beschissen komisch genug …

  3. miss kashka sagt:

    gott bin ich jetzt grad erschrocken…schriftterrorismus nenne ich das, hinterhältig und gemein…

  4. Armin W. sagt:

    Falls die Mail zufällig von einem der Protokollanten der Auftaktveranstaltung (Namen unten) verfasst wurde, ist das auch kein Wunder!
    Da hat sich bereits jemand als Verehrer der unseligen Schriftart geoutet – und wir können froh sein, dass das Programmheft offensichtlich jemand anderes gestalten durfte.

  5. Sonja sagt:

    Toll, und wir Leser dürfen jetzt darunter leiden!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.