Neuer norwegischer Wein im Cairo

Morgen, 10. November 2010, wird es norwegisch im Cairo. The New Wine haben — frisch gepresst — ihr erstes richtiges Album in der Tasche und wollen Würzburg mal zeigen, was im hohen Norden Elektropop mit Wave-Einschlag bedeutet.

The New Wine ohne alte Schläuche in einer Weinstadt, und das im Cairo, wo es auch Wein gibt … kann das was schiefgehen? Gut, für mich geht schief, dass ich morgen zum Bloggerstammtisch in CU (ja, die niemals enden wollende Stammtischodysee geht nach Enttäuschungen im neuen Gehrings und MuCK weiter) wollte. Auch wenn ich mich wiederhole … warum muss immer alles auf einmal sein …

Die Karten kosten im Vorverkauf  im H2O 7 €, an der Abendkasse 9 €. Ab 21.00 Uhr geht es los mit der akustischen Weinverkostung.

4 Gedanken zu „Neuer norwegischer Wein im Cairo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.