Lieder von Andreas Obieglo

Andi Obieglo - Lieder
Andi Obieglo - Lieder

Andi Obieglo - LiederHeute fand ich ein unerhofftes Weihnachtsgeschenk im Briefkasten — eine CD vom noch immer in Würzburg verwürzelten Neu-Berliner Andreas “Andi” Obieglo. Er hat eine CD mit dem sinnigen Namen “Lieder” herausgebracht, auf dem Volkslieder interpritiert werden. Meist sind es ruhige Klavierstück, manchmal mit ein wenig Elektrounterstützung und auch mal mit Gesang von Andis Frau Caro. Was Schönes für besinnliche Adventsabende! 🙂

Die CD kommt Anfang Dezember offiziell heraus und kann über die Carolin-No-Website für 15 € bestellt werden.

Die Lieder von “Lieder” sind auch im Radio Würzblog zu hören. Das Radio hat vor ein paar Wochen übrigens schon mal einen Neuzugang verzeichnet, den ich noch gar nicht erwähnt habe, der Würzburger Musiker “Joe” hat mir etliche Werke überlassen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jojo sagt:

    Eine super CD wieder mal von Andi und Caro!

  1. 23. November 2010

    Status von wuerzblog auf Tuesday, 23-Nov-10 10:39:16 CET…

    Gewürzblogt: Lieder von Andreas Obieglo http://wue.in/op #advent #berlin !wuerzburg…

  2. 27. November 2010

    […] on this topic.Na, das war wirklich eine Bescherungswoche für das Radio Würzblog. Erst die CD von Andi Obieglo und dann kam auch noch das Erstlingswerk “YEAH!” von The Instant Voodoo Kit. Die sieben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.