Radio Würzblog Makes Trouble

Makin' Trouble

Makin' TroubleSie lag zwar schon ein paar Tage auf dem Schreibtisch, aber ich kam erst gestern dazu zu auf’s Radio Würzblog zu schieben und heute erst, dazu etwas zu schreiben: Die EPMakin’ Trouble” von Markus Rill & The Troublemakers. Die neue CD “Wild, Blue & True” wird im März erscheinen, die EP dient als Vorgeschmack und Auffangbecken für Songs, die — stilistisch und mengenmäßig, nicht qualitativ — nicht ganz auf die CD passen: Gospel, Cajun, Bluegrass, Folkrock, Countryrock und andere tolle Namen, das alles kann man nun auf Radio Würzblog hören.

Nebenbei: Markus Rill ist einer der wenigen Musiker aus Würzburg — ich glaube Karo noch –, deren Bild im Flash-Player von laut.fm bei ihren Liedern erscheint. Das kann ich aber leider nicht — im Guten und im Schlechten — nicht beeinflussen.

Danke an Markus für die EP — ich freue mich schon auf März! 🙂

Ein Gedanke zu „Radio Würzblog Makes Trouble“

  1. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.