Das 6. Weihnachtsbloggertreffen

Blogger Würzburgs, lasset uns besinnlich zusammenkommen und heißen Punsch genießen, lasset und Geschichten austauschen und unsere Herzen wärmen an der sanften Glut der Geselligkeit.

Oder wir gehen einfach auf den Weihnachtsmarkt, hauen uns die süße Plörre in die Kehle bis die Ohren glühen, reden völligen Stuss wie immer und gehen danach noch auf die Rolle.

Wie romantisch man auch diesen Abend angehen will — am Samstag, 11. Dezember 2010, ist wieder Bloggertreffen am Weihnachtmarkt. Ja, am 11.12., nicht am 12.12. Da der 12. ein Sonntag ist, feiern wir einfach rein.

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr am Unteren Markt, vor dem Stand mit den italienischen Wurstspezialitäten (die Karte sollte nach 3 Jahren noch einigermaßen stimmen). Da ist Treffpunkt und Basiscamp, vor da aus kann sich jeder Glühwein, Pumuckelpunsch, Feuerzangenbowle oder Glühbier holen, jeder wie er will.

Eingeladen sind natürlich alle Blogger aus und um Würzburg, egal von Alter des Blogs, Anzahl der Leser oder Artikel. Eingeladen sind auch alle Leser der Blogs, nicht nur des Würzblogs.

Wer will, kann wie immer sein Kommen oder Nichtkommen in den Kommentaren — oder bei Facebook.

Es kommen

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

10 Gedanken zu „Das 6. Weihnachtsbloggertreffen“

  1. Pingback: wuevent
  2. Pingback: wuevent
  3. Pingback: wuerzblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu